NEXT LEVEL!

Kommerzielle Strategien erfolgreich entwickeln - mit dem 8-Elemente Ansatz.

… Irgendwann steht das nächste Unternehmenskapitel bevor, das NEXT LEVEL …

Ein echtes “NEXT LEVEL” braucht eine starke kommerzielle Strategie, die Marketing, Vertrieb und Produktmanagement vereint - und einen Ansatz, der ihre Entwicklung verlässlich lenkt: der 8-Elemente Ansatz.

– Anne Guethoff, Autorin und Entwicklerin des Ansatz

Der “8-Elemente-Ansatz zur Entwicklung einer kommerziellen Strategie” bietet ein Rahmengerüst für die Entwicklung einer gesamtheitlichen, integrierten Strategie. Er verbindet in einzigartiger Weise Marketing und Vertrieb sowie Strategieentwicklung und Umsetzung. Zudem ist er mit dem Ziel einer praxisorientierten Umsetzung entwickelt worden, jedoch basierend auf einem theoretischen Fundament.

… Irgendwann steht das nächste Unternehmenskapitel bevor, das NEXT LEVEL …

Ein echtes “NEXT LEVEL” braucht eine starke kommerzielle Strategie, die Marketing, Vertrieb und Produktmanagement vereint - und einen Ansatz, der ihre Entwicklung verlässlich lenkt: der 8-Elemente Ansatz.

– Anne Guethoff, Autorin und Entwicklerin des Ansatz

 

Der “8-Elemente-Ansatz zur Entwicklung einer kommerziellen Strategie” bietet ein Rahmengerüst für die Entwicklung einer gesamtheitlichen, integrierten Strategie. Er verbindet in einzigartiger Weise Marketing und Vertrieb sowie Strategieentwicklung und Umsetzung. Zudem ist er mit dem Ziel einer praxisorientierten Umsetzung entwickelt worden, jedoch basierend auf einem theoretischen Fundament.

8elemente_keyvisual.jpg

> Jetzt Ihre Strategie checken: Ist Ihre kommerzielle Strategie “ready” für das NEXT LEVEL in 2021?

8elemente_keyvisual_2.jpg

> Der 8-Elemente Ansatz für die Entwicklung einer kommerziellen Strategie.

8elemente_keyvisual_2.jpg

> Das Buch zum Kennenlernen und Anwenden des 8-Elemente Ansatz: verfügbar ab 25. März 2021

cover_mockup_web.jpg

Dieses Buch ist ein praktischer Guide für die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen, kommerziellen B2B-Strategie. Der 8-Elemente-Ansatz, der Marketing, Vertrieb und Produktmanagement vereint, hilft Unternehmen dabei, das nächste unternehmerische Kapitel – das NEXT LEVEL – erfolgreich vorzubereiten.